Team

Mit Herzblut und Leidenschaft!

Alles begann an unserer eigenen Hochzeit (Melanie & Florian) im Jahr 2012. Auf einem einfachen Stativ haben wir damals unsere Spiegelreflexkamera – ja, wir waren damals schon viele Jahre Fotobegeistert – platziert und mit einem Funkauslöser «aufgerüstet». Da uns dabei diverse technische Features (Blitzer, Live-View, Template, Ausdruck uvm.) fehlten, vertieften wir uns schon kurz nach der Party in die Thematik «Fotobox». Schon schnell wurden daraus eine Leidenschaft – welche bis heute nicht verflogen ist. Uns wurde klar, dass wir anderen Paaren, Partygästen oder Eventbesucher ein Rundum-Paket anbieten möchten, was an unserer Hochzeit noch gefehlt hat. Mittlerweile haben wir haben wir schon diverse Fotobox-Projekte durchgeführt und können stolz sein, zu den Top-Anbietern in unserem Segment zu gehören. Denn Qualität und Service steht bei uns an oberster Stelle! Dies durch eine stetige Weiterentwicklung unser Produkte und Dienstleistungen. Nun würden wir uns freuen, wenn wir auch dich überzeugen und deine Party oder Event mit einem unserer Produkte aufwerten dürfen.

Melanie
Geschäftsführerin
Florian
Technik / Marketing
Gabriela
Administrativ / Betreuung
Silvio
Notnagel 😉