Partner

Herz & Blatt Fotografie

Ihr seid auf der Suche nach stilvollen und sympathischen Hochzeitsfotografinnen? Dann seid ihr bei «Herz & Blatt Fotografie» genau richtig! Mit dem eingespielten Team Melanie & Gabriela werden eure faszinierenden Momente ganz bestimmt wundervoll festgehalten! Aber auch von der sympathischen Art der Beiden werdet ihr begeistert sein. Und natürlich dürft ihr euch auch melden, auch wenn ihr keine Trauung plant. Denn neben der Hochzeitsfotografie bietet unsere Abteilung «Herz & Blatt Fotografie» auch Paar- und Portraitshootings für Erwachsene an. Besucht einfach die Webseite www.herzundblatt.li und lasst euch von den wunderschönen Fotos inspirieren.

Retro Fotobus

Sucht ihr nach einer magischen Kulisse für unvergessliche Momente? Dann ist unser VW-Bulli genau das Richtige für euch! Der Oldtimer mit Baujahr 1973 ist liebevoll restauriert und bereit, euer Fest zu bereichern. Er überzeugt als «Retro Fotobus» mit einem einzigartigen, nostalgischen Charme und garantiert euch ein Erlebnis bezaubernder Art! Hochzeiten, Firmenevents, Messeauftritte oder sonstige Veranstaltungen – mit unserem «Retro Fotobus» hat eure Party einen besonderen Eyecatcher und sowohl Gross als Klein werden begeistert sein! Damit ihr euer Fest in vollen Zügen sorgenfrei geniessen könnt, betreuen wir den Fotobus vor Ort persönlich. Ein Besuch auf der Webseite www.retrofotobus.ch lohnt sich ganz bestimmt!

SweetSunshine Photography

«Dieser eine Moment, liebevoll festgehalten» – ein paar Worte, die eigentlich schon ausreichen um «SweetSunshine» zu beschreiben. Denn diese Momente, sie vergehen so schnell vorbei. Ob Babybauch, Neugeborene, Babys, Kinder und Familien – bei Melanie werden genau diese aussergewöhnlichen Augenblicke fotografiert und in einem wundervollen warmen Stil aufbereitet. Schaut einfach unter www.sweetsunshine.li vorbei und lasst euch von den schönen Bildern inspirieren.

Partner

Photowall Trio Grotwandrig
photowall djbrasil