Team

Mit Herzblut und Leidenschaft!

Alles begann an einer Hochzeit im Jahr 2012. Auf einem einfachen Stativ haben wir damals unsere Spiegelreflexkamera platziert und mit einem Funkauslöser «aufgerüstet». Da uns dabei diverse technische Features (Blitzer, Live-View, Template, Ausdruck uvm.) fehlten, vertieften wir uns schon kurz nach der Party in die Thematik «Fotobox». Schon schnell wurde daraus eine Leidenschaft – welche bis heute nicht verflogen ist. Uns wurde klar, dass wir anderen Paaren, Partygästen oder Eventbesuchern ein Rundum-Paket anbieten möchten. Mittlerweile haben wir schon diverse Fotobox-Projekte durchgeführt und können stolz sein, zu den Top-Anbietern in unserem Segment zu gehören. Denn Qualität und Service steht bei uns an oberster Stelle! Dies durch eine stetige Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen. Nun würden wir uns freuen, wenn wir auch dich überzeugen und deine Party oder Event mit einem dieser Produkte – inkl. Dienstleistung – aufwerten dürfen.

Florian

Technik / Marketing

E-Mail an Florian

Gabriela

Administrativ / Betreuung

E-Mail an Gabriela